Caterbar

Alles, was schmeckt,
ist caterbar.

Unsere Beratung ist dabei genauso individuell wie unsere Menüs.

Wir machen Dir gerne Vorschläge zu Deinen Vorstellungen, egal, wie Dein Event ausgelegt ist. Aber zögere nicht, auch Dein eigenes Wunschmenü zu kreieren, denn alles ist möglich – auch das, was Du hier nicht findest – frage ruhig einmal mehr nach.

Gelange hier direkt zu unserem Caterbar Magazin – und wähle dein Wunschmenü

Image module

Catering mit Mett & Gloria

Längst gehts es beim Catering nicht mehr nur um reine Nahrungsaufnahme, sondern auch um das Erleben eines Gerichtes, ja eines ganzen Events.

Wir garnieren, dekorieren, entzünden, hängen, streuen und arrangieren was das Zeug hält – um Dich zum perfekten Gastgeber zu machen! Denn ein gutes, liebevoll zusammengestelltes Essen, das Du Deinen Gästen servierst, sagt auch eine Menge über Dich aus.

Wir sind in den Küchen der Welt zu Hause, doch nie der Heimat fern. Bei uns findest Du Vielfalt in höchster Qualität und immer neue Ideen gepaart mit „solidem altem Handwerk“.

Unsere CATERBAR heißt dabei immer „Abwechslung“: einer Brotjause samt Mettbrötchen für das nächste Meeting wird ebenso viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie unserer „Haute Cuisine“ mit Lammkrönchen oder Boeuf Bourgignon.

Image module
Image module
Image module
Image module
Image module

Das Leben ist zu kurz, um auf das Dessert zu verzichten.

Ein gutes Essen ist die Grundlage für ein rauschendes Fest, der Nachtisch ist der Höhepunkt. Feine Zuckerbäckerei, opulente Mousse, zarte Cremespeisen und fruchtige Obstkreationen in Verbindung mit goldglänzenden Vanillesaucen sorgen als Abschluss für das gewisse Etwas.

Und wenn ein kleines Give-Away – vielleicht der auf den Punkt gebackene Macaron – zu später Stunde den Heimweg versüßt, dann ist der Abend kulinarisch erst wirklich ganz und gar abgerundet.

All das findest Du in der CATERBAR. Frag einfach nach.

Es ist immer das Besondere, was wir mit unseren Speisen und Ideen erreichen möchten.

Image module

Business

Bei geschäftlichen Anlässen muss man den Kopf freihaben. Vergiss Messer, Gabel und eine feste Menufolge. Probier unser Fingerfood: von Bierbeißer & Fleischbällchen bis Entenleberpastete im Schokoladenmantel.

Glutrausch

Im Sommer grillen wir sowieso. Aber auch der Herbst mit gerösteten Maronen, Kürbisecken und Lammspießen vom Grill hat seine heiße Seite. Und erst der Winter … finde Dein Grill-Event – und wenn der Platz einmal nicht reicht…

Crewtering

„Ohne Mampf kein Kampf“ – schon immer Grundregel aller schwer arbeitenden Truppen. Und womit motiviert man besser, als mit gutem Essen? Deftig kräftig, heiß oder kalt: wir bringen Deiner Crew das, was sie braucht.

Familie zu Tisch

Hochzeit, Kommunion, runder Geburtstag: alle sollen auch dabei sein. Wir stellen Dir den passenden kulinarischen Rahmen zusammen von Krustenbraten bis Krustentier aber auch vegetarisch und vegan.

Vom Feinsten

„Lammkrönchen“, „Boeuf Bourguignon“ oder „Saltimbocca“ brauchst Du nicht im Duden nachzuschlagen. Wünsch Dir einfach mal ein außergewöhnliches Mundspiel – egal zu welchem Anlass. Wie wäre es denn mit…

Image module

Mehr gibts in unsererm Magazin 2018 / 2019.
Einfach einmal reinschauen!

Image module
Unsere Gäste sagen über Deine Schmeckerei:
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module